Unser Schönstattzentrum – die Heilige Stadt – wächst weiter:

Am 25.1.2022 waren bereits die Schalungswände für die neue Küche und den Speisesaal und das Gerüst für den Holzbau des Foyers großteils fertiggestellt.

Am 26.1. konnte man aus dem Giebelzimmer des Gästehauses das Wachstum des Aufzugschachtes zwischen Pfarrer Kristóf Haus und Gästehaus beobachten.

Ein wichtiger Termin war am 31.1. die Begehung des neuen Jugendbereichs durch Sr. Marion, Sr. M. Gabrijele, Eva und Otmar Tod, Matthias Berger und Tobias Zöhrer. Im Mittelpunkt standen dabei die Raumverteilung und -gestaltung. An diesem Tag fuhren wieder einmal die Mischmaschinen auf, denn die Wände von Küche, Vorratsräumen, Gang und Speisesaal wurden betoniert.

Am 2.2. bekam das Foyer vor den großen Vortragssälen die Schwarzdeckung.

Bitte um baldige und zahlreiche Anmeldungen für den Arbeitseinsatz am 19. Februar bei Eva und Otmar Tod oe.tod@aon.at.  Jede helfende Hand ist kostbar! Für die Fliesenarbeiten werden Akkuschrauber und Bohrhämmer mit Flachmeißel benötigt.