• Bauprojekt - Tagebuch 40


  • Bauprojekt - Tagebuch 40


  • Bauprojekt - Tagebuch 40


  • Bauprojekt - Tagebuch 40


(t)Räume Heilige Stadt – Bautagebuch 40

Aus dem Bauprojekt-Tagebuch (40):

Dringender Gebetsaufruf für die baldige Klärung, wie es mit dem freigelegten Hauptstromkabel am Parkplatz weitergehen kann. Zu den Mehrkosten können unter den derzeitigen Umständen auch die Verlegung der Erdwärme-Kollektoren nicht abgeschlossen und Parkplatz und Außenanlagen nicht gemacht werden. Eine Idee wäre, ein Häuschen der Initiative „Mit MIR entsteht HEILIGE STADT – Hier bin ich zu Hause“ mit Gebets- und Opferspenden für dieses Anliegen zu füllen.

Inzwischen wurde in Auftrag gegeben, dass alle Fenster im Erdgeschoss Haus 1 neu gemacht werden.

Am 16.5.2022 konnte mit den Baggerarbeiten für den Kanal hinter dem Neubau begonnen werden.

Am 19. und 20.5. wurden die zwei bodentiefen Fenster vom Bistro durchgebrochen und am Aufzugsturm beim Haus 1 die nächste Etage betoniert.

Roswitha & Axel Schulz

Neues zum Projekt und Spendenmöglichkeit: www.heilige-stadt.at